Zitat:
Zitat von topre
Ich halte es da it praktischen Tipps und darf da auf meinen Blog verweisen, wo neben der zeit für Sport vor allem auch die Motivation im Mittelpunkt steht. Sorry, wenn das jetzt als plumbe Werbung rüber kommt, aber es soll in erster Linie Hilfe sein:
Wie du deinen inneren Schweinehund besiegst - http://www.ausdauerblog.de/schweinehund/
Viel Erfolg beim Bekämpfen!
Ich habe heute die erste Runde auch verloren - Runde zwei diskutieren wir in einer halben Stunde aus. 
|
Danke für den Link! Ich konnte nichts für mich direkt Anwendbares extrahieren, aber das liegt nicht an Deinem Blog, sondern daran, dass ich eigentlich weiß, was zu tun ist, mich aber etwas ziere. Ich will Dir aber sagen, dass ich die Website sehr gefällig und einladend finde. Da hat jemand Geschmack und ein gutes Auge!
Es läuft auf "
the will to succeed is nothing without the will to train" hinaus und ich fühle wie - auch durch die ganz unterschiedlichen Rückmeldungen die ich hier bekomme - "the will to train" zurückkehrt. Ein Funken Lust, nochmal was zu reißen, ist wieder da und das ist viel mehr als ich hatte, als ich meinen ersten Post hier schrieb.
PS: Viel Erfolg bei der zweiten Runde!