gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Quintana Roo
Thema: Quintana Roo
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2015, 23:00   #5
floehaner
Szenekenner
 
Benutzerbild von floehaner
 
Registriert seit: 20.01.2014
Ort: Flöha
Beiträge: 527
Hab eins seit letzten Jahr. Freu mich immer, wenn ich in WZ1 der einzige bin, der die Marke fährt. Ansonsten ist ein wenige Bauen angesagt. Kabel der DI2 kürzen. Genauso auch den Gabelschaft. FSA Komponenten nach und nach austauschen. Vor allem die Kette geht gar nicht. Das Geld würde ich sofort investieren. Als nächstest sind die Lager der Gabel dran.
Großer Vorteil der QR: man bekommt auch noch Model aus 2013 gekauft, die sich von den 2015er nicht wesentlich unterscheiden. Bei der DI2 wurde aber ab 2014 auch die Bedienung an den Bremsgriffen mit verbaut.

Hier kannst du selber die Modeljahre vergleichen. Einfach bei der Internetadresse die Jahreszahl austauschen. In Deutschland gibt es einen netten Direktvertrieb, der die Modelle der verschiedenen Jahre stellenweise noch da hat. Am besten telefonisch beraten lassen (hab ich so gemacht).
floehaner ist offline   Mit Zitat antworten