gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sprintdistanz mit Erkältung?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2008, 21:58   #8
el_tribun
Szenekenner

Benutzerbild von el_tribun

ich habe diese fehler auch oft gemacht! bei einem anflug dachte ich auch, ok, nen lockeren lauf, mal abchecken! danach gehts ja auch meistens super, aber so ein "lockerer lauf" reicht meist, um das ding komplett zu kippen! das immunsystem braucht halt volle kraft um gegen infekte anzukämpfen! und training, wenn auch vermeintlich locker, nimmt davon ne menge weg! merkt man meist in der nacht oder am folgetag! bin danach dann meist richtig krank geworden! da habe ich ne menge draus gelernt! wenn ich jetzt mal das gefühl bekomme, da könnte was kommen, dann nehm ich lieber gleich raus und mach halt 2-3 tage mal nix und danach locker! hab auch neulich mal nen wettkampf abgesagt, denn wenn man mal was einfängt, ist es auch oft so ne sache, das ganz wieder loszuwerden! und die gier, schnell wieder anzufangen aus panik, macht einen dann richtig alle aus angst, die ganze form geht dahin! also lieber mal auf den körper hören, hat auch nix mit trainingsfaulheit zu tun, sondern mit clerverness! und krank in nen wettkampf zu gehen, wem zur hölle soll das was bringen?? leistung wird eh net kommen, und unsereins verdient ja keine kohle mit sowas! also schön locker durchschwingen!
el_tribun ist offline   Mit Zitat antworten