gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wechselzone bei Ironmanbewerben
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2015, 14:40   #6
Walfanggegner
 
Beiträge: n/a
Also in Lux. war es so (und so wird es anderswo wohl auch sein):

Im / am Drop-off Bereich standen Helferinnen und nahmen die Beutel entgegen. Einfach im Vorbeilaufen in die Hand drücken und weiter. Und wenn da gerade mehr Leute ankamen als die Helferinnen Hände frei hatten einfach an die Seite legen und weiter.
Und während des Rennens haben die dann die Beutel wieder aufgehangen wo sie vorher waren, eben wieder nach Startnummer geordnet.
Im Normalfall solltest du also nach dem Rennen beim Bike check-out alles ganz einfach wieder vorfinden.
Um vorzubeugen, dass jemand was falsches mitnimmt werden beim Check-Out die Startnummer am Rad, die des Chep und die der Beutel abgeglichen ob alles passt.
  Mit Zitat antworten