|
Heute habe ich mal so richtig ausgeschlafen. Ziemlich lange... Als Dank habe ich allerdings Nackenschmerzen. Man fühlt sich schon gerädert, wenn man zuuuu lange schläft.
Heute ist wettertechnisch hier Land unter. Ich möchte nachher noch uffs Rad und koppeln. Auch hier ist also heute wieder einmal Geduld gefragt. Es regnet nicht einfach nur so vor sich hin... nein es schüttet richtig in Strömen.
Ich bin zwar noch nicht aufgeregt vor meinem Wettkampf, aber so langsam kommen die "merkwürdigen" Verhaltensweisen. Einige kennen das von Prüfungen.
Vor großen Prüfungen muss man eigentlich lernen. Man tut wirklich ALLES, nur nicht lernen. Da werden dann statt dessen Küchen renoviert, die Bude blitzblank geputzt... Meine Ablenkungsversuche sind nicht ganz so schweißtreibend... Ich schaue nur ständig das Wetter für den Renntag an, denke über die nächste Saison nach frei nach dem Motto "nach dem Rennen ist vor dem Rennen". Ja ok zugegeben... putzen muss ich auch noch. Dann vermeidet man ja ganz extrem alles, was eventuell ganz vielleicht noch krank machen könnte - wie das heutige Wetter zum Beispiel... Jedes kleinste Zipperlein ist gleich ein dreifach komplizierter Knochenbruch... Sowas eben. Der ganz normale Wahnsinn.
Geändert von Vicky (19.07.2015 um 09:21 Uhr).
|