gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 450+ _ sub5 _ sub 85
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2015, 07:07   #1035
Necon
Szenekenner

Letzte Meldung vor der MD. Erholt sieht anders aus, dafür war der Sprint gestern super.
Beim Schwimmen war ich zwar wieder in einer Schlägerei aber nicht weiter schlimm. In der wechselzone lief mein kleiner Bruder an mich heran den ich nachdem schwimmen mit mühe und Not gerade mal 7 Sekunden abgenommen hatte.
Ich habe dann schneller als er gewechselt hatte aber Probleme mit den Schuhen ins Pedal zu kommen und somit war er wieder gute 20 Sekunden vorne. Also volle Attacke und am ersten Anstieg demoralisieren. Das hat zwar nicht ganz geklappt aber ab dort war ich vorne und konnte den Vorsprung ausbauen. Nach 47 min kam ich vom Rad. Für 25 km und 450 Höhenmeter absolut in Ordnung.
Dann natürlich viel zu schnell angelaufen. Aber gut korrigiert und nicht voll am Anschlag mit 1:29:53 nach 750-25-5.2 ins Ziel.
Mein Bruder kam mit 1:31:03 nicht wirklich viel später an und war ziemlich ausgepumpt. Zu seinem Glück muss er heute nur anfeuern.

Also weiter geht's!
Necon ist offline   Mit Zitat antworten