gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Roth 2015 - Verbesserungsvorschläge aus eurer Sicht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2015, 16:49   #30
cfexistenz
Szenekenner

Zitat:
Zitat von FelixW. Beitrag anzeigen
Ketzerische Frage in die Runde:

Wenn wir nun die Meldestelle am Samstag nicht mehr öffnen..
...würde ich das gar nicht gut finden. Als Heimschläfer mit rund 100 km Anreise müsste ich dann Freitag kommen für Unterlagen, Samstag für den Rad Check-In und Sonntag fürs Rennen. Für 2 Tage Camping hab ich eher weniger Lust, wegen der hygienischen Umstände und ein Hotel lohnt sich auch nicht bei der Distanz. Von Samstag auf Sonntag zu campen ist ja noch okay, aber bei einem Modell "Unterlagen bis Freitag" müsste ich beispielsweise dann nochmal extra kommen.

Vielleicht die Abholung der Unterlagen am Freitag in Roth durchführen und die restlichen Beutel am Samstag dann zur WZ1 schaffen und vor dem Bike Check-In ausgeben (sind ja anscheinend nicht gar so viele). So könnte man Samstag vielleicht von 8-14 Uhr den Bike Check-In erledigen und gleichzeitig Nummern abholen und dann die Wettkampfbesprechung schon gegen 15/16 Uhr erledigen. Das Startnummernausgabezelt kann dann den ganzen Samstag über umgebaut werden.

Wettkampfbesprechung: Trennung von deutscher und englischer Version wäre echt gut. Ich empfand schon in den Jahren zuvor die Besprechung als viel zu lange. Länger als eine Stunde ist wirklich viel und anstrengend, vor allem wenns mal wieder 35++ Grad im Zelt hat.
cfexistenz ist offline   Mit Zitat antworten