gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Roth, Roth, Roth, Roth und Roth - Und jetzt?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2015, 08:22   #25
Hippoman
Szenekenner

Benutzerbild von Hippoman

Zitat:
Zitat von Largon Beitrag anzeigen
Wenn das Radstreckenprofil und die Laufstrecke das wichtigste ist, bin ich nicht sicher ob man beim Ostseeman glücklich wird.

Mich haben die Infos aus der Ausschreibung von dem Versuch abgehalten, da ich am liebsten nur 1 Runde bzw. max. 2 bei einer Langdistanz haben möchte... Bei einer MD darf es von mir aus auch 3x sein

Radstrecke:
Schneller, leicht hügeliger Radrundkurs, der wassernah durch das reizvolle Angeln und Glücksburg führt. Die Strecke ist sechsmal zu durchfahren und sehr abwechslungsreich für Athleten und Zuschauer.

Laufstrecke:
Die Laufstrecke führt zunächst 2 km direkt am Wasser über die Kurpromenade zum Ortskern von Glücksburg, durch den Schlosspark und den Schloßhof zurück zum Start. Sie ist fünfmal zu durchlaufen.
Mein Ding ist es ja nicht gerade,6 Radrunden und 5 Laufrunden zu absolvieren.
Meiner Gattin ( ) gefällt dies aber , weil ich oft bei ihr vorbei komme...
Nach Roth, wo ich 7x gefinisht hab`, ist sie nie mitgekommen.
Nach Glücksburg schon....
Für mich ein Hauptgrund , warum ich beim Ostseeman starte!
Die 945 km (dieses Jahr zum dritten Mal) fahre ich gerne.

Mein Highlight wird aber dieses Jahr der Elbaman sein (wo auch einige Runden zu radeln und zu laufen sind...), und wo es übrigens noch Startplätze auf der IM-Distanz gibt !

Hippoman

https://thehippo.com
Hippoman ist offline   Mit Zitat antworten