gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Eine(r) muss ja das Feld von hinten absichern...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2015, 23:23   #542
Kasrwatzmuff
Szenekenner

Benutzerbild von Kasrwatzmuff

Hi Vicky,

wir hatten heute ein Testschwimmen für unsere SD am kommenden Samstag (25.07.). Es war supergeil!! Und ich war echt erstaunt, dass ich besser schwimmen kann als ich eigentlich denke.

Auf der Fahrt zum und vom See hab ich eine befreundete Triathletin mitgenommen. Und da wir am See schon immer über die magischen 226 km gescherzt hatten, haben wir auf der Heimfahrt im Übermut einen (wohl) folgenschweren Entschluss gefasst.

Da wir beide anno 2020 einen runden Geburtstag haben, sind wir überein gekommen, für 2020 gemeinsam eine LD auf die Agenda zu nehmen. Und damit es auch wirklich dingfest ist, haben wir meinen Bruder, der ebenfalls mit im Auto war, als notariellen Zeugen.

Als meine Mitfahrerin das mit 2020 vorgeschlagen hatte, musste ich sofort an Deine Posts aus den letzten Tagen denken. Nur bei der Location sind wir uns nicht ganz einig geworden. Meine Kollegin war eher für Roth oder Frankfurt, ich eher für eine kleinere Veranstaltung wie Moritzburg.

Da unser Verein bereits seit 1985 jährlich einen Triathlon veranstaltet, könnten wir sogar innerhalb kurzer Zeit eine eigene LD organisieren. Wäre verrückt, aber bestimmt interessant.

Aber letztendlich gilt: Ab jetzt gibt es keine Ausreden mehr - sonst

Coming soon: I hope a large hubbel of schnow....
Kasrwatzmuff ist offline