gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Nasse Füße - Quallenmatsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2015, 13:03   #1
ihardi
Szenekenner
 
Registriert seit: 17.09.2013
Ort: Kiel
Beiträge: 103
Nasse Füße - Quallenmatsch

Moin zusammen,

nach meiner ersten LD in Frankfurt vorletztes Wochenende versuche ich gerade einmal Dinge zu sortieren und zu identifizieren, die ich anders bzw. idealerweise besser machen kann.

Hier eine meiner Herausforderungen : Es war ja bekanntermaßen heiss. Ich habe mich bereits auf dem Rad von Anfang an sehr ausgiebig mit Wasser gekühlt und wenn möglich jede Dusche mitgenommen.

Dies hatte (als ich in T2 meine Radschuhe auszog) die Folge, dass ich nur noch "Quallenmatsch" vorfand...zumindest sahen meine Füße danach so aus. Kein Wunder dachte ich, meine Füße waren schließlich auch schon fast durchgehend 7h nass.

Frohen Mutes zog ich meine trockenen Strümpfe und Schuhe an und dachte, dass das ja bei der Hitze bald trocknen würde. Naiverweise hatte ich nicht an die vielen Duschen auf der Laufstrecke gedacht...nun ja, es dauerte nur wenige hundert Meter, dann waren meine Füße wieder nass...wie sie dann im Ziel aussahen bzw. als ich mich irgendwann traute, sie auszupacken will ich gar nicht erläutern.

Jedenfalls, was macht ihr da? Geht es euch genauso? Gibt es eine Lösung? Oder einfach nur ertragen und weitermachen? Im Grunde ging es ja, auch wenn nicht schön und schmerzfrei war...

Best Grüße und schon einmal Danke
ihardi
ihardi ist offline   Mit Zitat antworten