gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ich lebe noch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2015, 16:55   #1321
Jörrrch
Szenekenner

Benutzerbild von Jörrrch

Zitat:
Zitat von SwimAlex Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch zum Finish!
Respekt, dass Du es durchgezogen hast.
Besten Dank.

Zitat:
Zitat von SwimAlex Beitrag anzeigen
Darf ich trotzdem den Hinweis geben, dass das Wasser sicherlich genauso war, wie in den letzten 5 Jahren. Das wird regelmäßig kontrolliert. Manchmal verträgt man es halt nicht, was aber sicherlich an anderen äußeren oder persönlichen Umständen liegt und manchmal einfach eine Aneinanderkettung von unglücklichen Zufällen ist.
Dazu möchte ich bemerken, dass ich einen Magen habe wie eine Kuh. Mir wurde noch nie in meinem Leben schlecht nach dem ich etwas zu mir genommen habe. Egal was (außer in der Jungend zu viel Alkohol ).

Außerhalb einer Krankheit gab es somit nie einen Grund das ich mich übergeben musste. Auch am WK-Tag bin ich total nüchtern an den Start, kein Frühstück nix, noch nicht mal einen Kaffee.

Ich kann es nur nach meiner Meinung auf das Wasser im Kanal schieben, sorry würde gerne was anderes sagen aber ich kenne mich.