gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das Mädchen und Nopogobiker tun es schon wieder
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2015, 12:58   #868
Nopogobiker
Szenekenner

Benutzerbild von Nopogobiker

Zitat:
Zitat von Harm Beitrag anzeigen
Und jch will Embrun nur ueberstehen.
Keine Angst, das wirst Du schon schaffen. Embrun ist ein toller Einstieg, kommendes Jahr dann den Altriman

Zitat:
Zitat von Andreundseinkombi Beitrag anzeigen
Da herrscht hier nahezu das ganze Jahr gähnende Leere und dann haust du hier so einen raus...
Naja, so ganz faul waren wir ja net, aber Du hast schon recht, ich habe keinerlei Vorbereitungswettkämpfe gemacht in diesem Jahr. In den nächsten Wochen kommen noch einige Spaß Veranstaltungen und dann geht ja schon bald die Cross Saison los!!!!

Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen
Dies scheinen Veranstalter von Ehre zu sein, nicht solche, wo auf Lebenszeit auf einmal nur noch fünf Jahre gilt!
Ja, das stimmt auf jeden Fall. Die Veranstalter sind super klasse - sie tun wirklich alles, um einen ansprechenden Wettkampf zu organisieren, sind immer ansprechbar und eigentlich immer da. Ok, die Verständigung auf Englisch klappt nicht immer so ganz reibungslos, aber was soll's. Man darf halt nur nicht die deutsche IRONMAN rundum sorglos Betreuung erwarten - alles etwas chaotischer hier, aber dafür viel herzlicher - und das sage ich, der im Job immer über die Franzosen schimpft...
Somit steht die Sommerplanung für das kommende Jahr nun schon wieder fest......

Nopogobiker

"one should only swim in order to prevent drowning"
Nopogobiker ist offline   Mit Zitat antworten