Zitat:
Zitat von formliquide
Ohne das Forum hier hätt ich's auch gar nicht mitbekommen
|
Ich habe nun endlos in michels blog gesucht, dort aber keinen Hinweis darauf gefunden, allerdings gibt es auch einen Blog zum Thema, vielleicht von da?
Zitat:
Zitat von formliquide
aber da konnte ich nicht dran vorbeigehen - 2,5km Schwimmen zwischen 2 Inseln  Nur das mit dem Laufen wird noch ein Spaß, ich bin ehrlich gesagt noch nie 10km am Stück gelaufen
|
Am Besten, Du liest nochmal die Ausschreibung, alle müssen gar nicht laufen, das dürfen nur die, die schnell genug vom Rad kommen. Bei Deinen Vorleistungen habe ich da aber keine Bedenken. Im Übrigen, in normaler Schrittgeschwindigkeit wandern sich 10 km auch in knapp 2 h weg.
Zitat:
Zitat von formliquide
Die Orga sieht aus wie immer, chaotisch
Samstag mit gerade noch genug Zeit andüsen, Rad einchecken, in ner Pension pennen
|
Pension? Das wird lustig, wenn Du nichts hast, denn in Dagebüll gibt es nichts und sogar alle Parkplätze sind rar und teuer, denn da stehen all die Leute, die nach Amrum oder Föhr wollen und dort den Wagen nicht brauchen, ganz abgesehen davon, dass die Autofähre sowieso teuer ist. Da seit Tagen nichts neues auf der TriIslands-Webside steht (Teilnehmercamping) habe ich den Zeltplatz vor Ort gebucht: ein Steinwurf vom check in und vom Hafen. Meine erste Zeltübernachtung seit 10 Jahren oder so. Damit hätte ich nicht mehr gerechnet.
Zitat:
Zitat von formliquide
Gelegenheit, den einen oder anderen Forumsteilnehmer kennezulernen...
|
Nicht unwarscheinlich!