Zitat:
Zitat von harlekin
Das fand ich auch extrem nervig. Gedraftet wurde wohl wenig aber es war fast ein Volkssport möglichst WEIT links zu fahren  Vielleicht sollten die WK-Richter da mal ein bischen mehr pfeifen 
|
Allerdings. Überhaupt isses krass, WIE ferngesteuert so einige rumfahren. Ganz krass auch an den Verpflegungsstationen. Da werden übelste Schlangenlinien bis weit über die Mittellinie gefahren, solange man verpeilt versucht, die ergatterten Gele, Riegel usw. etc. in die Trikottaschen zu friemeln......
Himmelherrgott, wenn ich sowas in der Hektik nicht gebacken kriege, dann kauf ich mir halt eine Oberrohrtasche. Damit geht's vielleicht einfacher....
Man würde sich insgesamt ein bisschen mehr Selbstbeherrschung wünschen.
Das Ganze hat mich teils ein wenig an die Stadtradler mit ihren 15,- euro Aldihelmen erinnert, die mit sich und ihrem Rad offenbar vollkommen überfordert sind und dann aber trotzdem bei Grün IMMER über die Ampel fahren ohne nach links und rechts zu schauen. DENN: Man hat ja einen super Helm auf UND zu allem Überfluss auch noch Grün, d.h. Vorfahrt. Da kann dann echt nix mehr passieren. Die anderen werden schon alles richtig machen....