gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Eine(r) muss ja das Feld von hinten absichern...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2015, 08:20   #530
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Ich habe mich am Samstag ein ganz kleines bisschen abgeschossen im Training. Mir ging es gar nicht gut danach. Deshalb musste ich am Sonntag ne schwere Entscheidung treffen. Pause. Es ging auch wirklich gar nichts. Ich habe auch noch den ganzen gestrigen Tag gebraucht, um mich zu erholen.

Heute geht es mir wieder ganz gut und es geht weiter. Ich muss dringend noch schnell ein paar Schwimm-Kilometer sammeln. Da habe ich quasi fast NIX stehen.

Dafür hat mich der Roth Sonntag mal wieder gut motiviert. Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr auch mal wieder vor Ort sein kann. Mir macht ja auch Support großen Spaß. Eigentlich bin ich der perfekte Supporter

Ick wünsch Euch nen ruhigen Dienstag. Ab pro pro... bei mir uff Arbeit steppt momentan der Bär. Wir eröffnen demnächst eine neue Klinik. Da ist "högschte Konzentration" und viel viel viel viel Arbeit angesagt. Ein paar Überstunden kann es auch geben.

Phu... nächste Woche habe ich Urlaub. Ick freu mir druff.

Geändert von Vicky (14.07.2015 um 08:34 Uhr).
Vicky ist offline