Zitat:
Zitat von Chaos1978
Glückwunsch allen Finishern! Auch wenn die Zahlen der Profis und die propagierten Zahlen der Medien von perfekten Bedingungen sprechen, muss irgendwo der Grund liegen für die Erfahrungen aller am heutigen Tag. Ich suche weiter und freu mich auf eure Berichte
|
Die Profis entkommen fast immer dem Wind
auf beiden Runden. Ich bin die Strecke schon oft auch im Training gefahren und der Wind kommt verdammt oft gegen mittags. Da sind die Pros dank frühem Start, schnellem Schwimmen und natürlich auch schneller Radzeit knapp vorher von der Strecke runter. Die Arschkarte haben die spät startenden und eher langsamen Agegrouper. Die erwischen eine Runde mit fett Wind. Und die doppelte Arschkarte an solchen windigen Tagen haben in der Regel die Staffelfahrer, die wie gestern zwei Runden mit Wahnsinnswind haben. Aber das ist auch in Ordnung und nicht weiter schlimm. Die müssen ja nicht mehr laufen.
Wäre das Profirennen gestern 3-4h später gestartet, wäre sicher keiner unter 8 Stunden geblieben.
Glückwunsch auch von mir an alle Finisher. Vor allem aus besagten Gründen an die eher mäßigen Radler, die spät auf die Strecke kamen. Denen hat's gestern ordentlich den Stecker gezogen. ICH hätte nach dem Radpart gestern nicht mehr laufen wollen....