Zitat:
Zitat von sybenwurz
In dem Beitrag oben hatte ich die MTB-Fahrerei angesprochen. Wem die VCA zu seicht erscheint (ich würde sie ohne nachzudenken nicht mitm MTB sondern mitm Crosser fahren, Moeppes schreibt...
|
Die VCA wird als einfachste Alpenquerung betitelt. Sollte es mit unseren aktuell geplanten neuen Trekkingrädern nichts werden, kann man über Rücksack und MTB diskutieren
Zitat:
Zitat von VinceThePrince
Wie viel Zeit habt ihr denn? Ich fand es bei den längeren Touren immer ganz angenehm zwei bis drei Tage einzurollen, bevor es dann los geht.
|
Wir haben 3 Wochen Urlaub. Man kann also mehr als genug Pause machen. Da wir von FFM aus starten, werden die ersten Tage ein lockeres einrollen sein.
Bezüglich des Campings bin ich noch sehr unentschlossen. Ich würde bei schlechtem Wetter aber auch nicht zögern in ein Hotel oder Pension zu gehen.
Das einzige worüber ich mir wirklich Gedanken mache ist das Essen! Selber kochen nach einem langen Tag ist bestimmt nicht ohne. Hinzu kommt das Frühstück... So ein Nutellaglas wiegt ja einiges und jedes Gramm auf dem Rad zählt