So, wieder eine Woche rum. Insgesamt nicht so viel zeitlich trainiert, aber war ok und mit Job und Family war nicht mehr drin.
Ein paar Highlights:
- 2xSchwimmen (1x1200m und dann noch mal 300m), Zeiten naja (verschweige ich mal, aber ich gehe jedenfalls nicht unter

)
- Der Firmenlauf B2Run 6,1km in 25:10, habe meine viel jüngeren Kollegen ordentlich eingeheizt
- Freitag den PR auf meinem Lieblings-Strava Laufsegment geholt
- Sonntags dann mal einen "Test-Triathlon" auf der Strecke von nächstem Sonntag gemacht, insgesamt ok (auch wenn ich mich auf der so "toll" markierten Laufstrecke zweimal verlaufen habe...) , aber ein paar typische Rookie-Fragen habe ich noch:
- Socken anziehen nach dem Radfahren war eine Qual mit nassen Füßen, wahrscheinlich werde ich ohne Socken fahren (noch mal ausprobieren...)
- Das Oberteil über den Kopf anziehen war ebenfalls ziemlich schwierig und bescheuert - wie macht Ihr das: damit schon schwimmen oder erst nach dem Schwimmen ein Trikot mit durchgehendem Reißverschluss anziehen?
Erik