gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gemeinsam mitfiebern: Challenge Roth 2015 live
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2015, 04:04   #140
hanse987
Szenekenner

Benutzerbild von hanse987

Noch ein kurzer Bericht von mir. Nach dem DNF bei der ersten LD bin ich mit 12:20:32 voll zufrieden. Vor allem wenn man bedenkt das ich aus Unlust im Frühjahr sehr wenig gemacht hatte und erst so richtig wieder ins Trainig eingestiegen bin als wie ich vor 9 Wochen die Nachricht über den gewonnenen Startplatz erhalten hatte.

Schwimmen war nur 2 Minuten langsamer als im Vorjahr. Auf dem Rad hat mich fast der Westwind gekillt und beim Mataton bin ich bis auf die Verpflegungstationen komplett durchgelaufen!

Danke auch ans TS-Supportteam: snowball beim Luftpumpen heute Morgen und FMMT fürs Neoschließen.

Snowball hab ich später bei Verpflegung getroffen und er hat mir erzählt dass er wegen Atemproblen bei KM 90 ausgestiegen ist.

@FMMT: Wehe du willst dich in Zukunft wieder nur für ne halbe Stunde bei den Sanis auf das Feldbett legen ohne eine Infusion zu wollen. Da wird der Onkel Doc aber böse!

Alles in allen drei Tag an dehnen fast alles auf die Minute geklappt hat!
hanse987 ist offline   Mit Zitat antworten