Zitat:
Zitat von Bleierpel
@aims: toller Typ, alles richtig gemacht, bewundernswert!
Deine Einsichten haben häufig Leute, wenn#s Kind im Brunnen ist...
Gruß und alles Beste vom stillen Mitleser Bleierpel
|
Danke dir!
Zitat:
Zitat von triduma
Hallo aims,
schade das du nicht ins Ziel gekommen bist. Aber es ist deine eigene Entscheidung gewesen und das kann niemand kritisieren.
Einem Freund von mir ging es mal in Roth sehr schlecht. Schon nach 2 km auf der Laufstrecke ist er raus hat seine Startnummer runter und gesagt er kann nicht mehr und steigt aus. Er hat sich dann eine ganze Stdunde hingesetzt ausgeruht, gegessen und getrunken und siehe da es ging im wieder besser. Also Startnummer wieder ran und losgejoggt. Als er dann im Ziel war hat er sich mehr über seine Medallie und Finishershirt gefreut als wenn es eine super Zeit geworden wäre.
Ich an deiner Stelle würde mal ne Zeit lang nur nach dem Lustpinzip ganz ohne Plan trainieren und vielleicht mal eine Langdistanz ohne großes Zeitziel mitmachen.
Gruß
triduma
|
Ja das ist richtig. Ich hätte mich einfach erstmal 5min in T1 ausruhen sollen und meine Gedanken sortieren. Dann hätte Rälph mich vielleicht aufgesammelt und wir hätten einfach sauber gefinished. Aber hätte hätte Fahrradkette. Ich ägere mich nicht und bin froh gesund und munter zu sein.
Ja ich mache jetzt für unbestimmte Zeit nur nach Lustprinzip und ohne Plan.
Ein Frage habe ich noch. Ich möchte unbedingt jemanden in Roth unterstützten habe aber meinen Jungs versprochen das wir uns ein schönes Wochenende machen. Jetzt überlege ob ich es irgendwie hinbekomme mit ihnen zusammen nach Roth zu fahren weiß aber nicht ob das nicht eher eine Zumutung für die Kids ist oder ob wir ganz cool irgendwo campen können???
Allein die Fahrt mit dem Zug ist schon 5 Stunden...
...wobei sie immer schonmal ICE fahren wollten.
aims - sitzt schon wieder zwischen den Stühlen.