So, da sämtliche Abmeldeversuche irgendwie ignoriert worden sind schreibe ich mal wieder ein bisschen,
Wenn es stört der kann ja weg bleiben...
Jedenfalls bin ich froh die letzte Hitzewelle heil überstanden zu haben, es war ja auch ziemlich krass... für uns alle.
Hab mich den ganzen Tag in den Schatten verkrümelt doch das hat auch nicht viel geholfen.
Das große Problem aber waren die Nächte da sich meine Burg natürlich dermaßen aufgeheizt hat, das trotz weit geöffneter Fenster die Sauna vorherrschte.
Deshalb bin ich auch gerade froh über das bisschen Regen da draußen.
Die Füße sind nicht mehr so dick und auch die tägliche Nahrungsaufnahme ist angenehmer.
Der einzige Vorteil war das mich die Hitze in den See getrieben hat.
Trotz Sommerferien und jeder Menge Leute hier rund ums Wasser hab ich mein Shirt in die Ecke geschmissen und bin ins relativ kühle Nass.
Schaffe es sogar zwischendurch ein bisschen zu kraulen ohne zu ertrinken... ein Wunder .
Ansonsten fahre ich ein bisschen MTB was mir echt Freude macht, egal ob zum einkaufen oder einfach so durch die Pampa.
Psychisch war und ist es wieder mal nicht so dolle.
Diese gefühlte Nutzlosigkeit löst bei doch des öfteren mal eine gewisse Todessehnsucht aus, mir der ich aber ganz gut umgehen kann.
Sonntag hatte ich kurz überlegt zur Gerbermühle zu fahren um mir den Marathon beim IM anzuschauen, aber aufgrund der allgemein bekannten Auseinandersetzungen hab ich es dann doch gelassen.
Im Moment beschert mir aber die TDF ein bisschen Zeitvertreib.
Danke fürs Lesen
Lutz
|