Zitat:
Zitat von LidlRacer
@aims
Mir ist noch nicht ganz klar geworden, ob Du jetzt rückblickend Deinen Ausstieg noch für die richtige Entscheidung hältst, und ich kann nicht einschätzen, ob Dein hier beschriebener Zustand
(objektiv oder subjektiv) gefährlich war, oder ob Du nach kurzer Pause und ordentlichem Trinken doch noch hättest anständig laufen können.
Ich selbst stand zweimal in Langdistanzen kurz vor der Aufgabe:
Einmal in Roth gingen nach 14 Laufkilometern keine Gels mehr rein sondern rückwärts wieder raus. Zunächst erschien mir ein Weiterlaufen völlig unmöglich, aber die Situation hat sich schnell so stabilisiert, dass ich auf Cola weiterlaufen konnte.
In Kona war ich überzeugt, dass ich gar nicht erst loslaufen könnte, nachdem sich auf der 2. Radhälfte langsam heftige Schmerzen im linken Fuß entwickelt hatten. Nach Ausziehen des Radschuhs war der Fuß aber wundersamerweise völlig in Ordnung und hat mich ins Ziel getragen.
|
LidlRacer, nachdem ich davon gelesen habe da jetzt ein Athlet genau in meinem Alter gestorben ist halte ich meine Entscheidung schon für richtig. Zumal ich mit einer Niere jetzt zwar keine Probleme habe aber auf diese eine sollte ich doch acht geben.
Und du hast recht, schon nach kurzer Salz und Trinkpause ging es mir wieder viel besser und ich fing schon an mich über den Ausstieg zu ärgern. Aber diese Erfahrung das ich so schnell wieder fit war kannte ich bis dahin nicht. Ich kann auch nicht einschätzen wie lange die "Fitness" gehalten hätte. Aber lieber zu früh als zu spät aussteigen...
Zitat:
Zitat von FuXX
Alles gute Nico. Es kommen sicher neue Ziele, die Du dann auf dem einen oder anderen Niveau erreichen willst. Für mich ist der Ersatz das Laufen- braucht halb soviel Zeit, da bleibt mehr für das restliche Leben.
FuXX
|
Danke dir FuXX! Ich werde schon Ziele finden...
Zitat:
Zitat von captain hook
Ich kann die Gedanken von Aims absolut nachvollziehen jetzt mal ne Weile "auszusetzen".
Da er sich viele spannende Gedanken gemacht hat hoffe ich, dass er "uns" hier trotzdem erhalten bleibt. 
|
Klar bleibe ich euch erhalten.
Mal geschwätziger und mal stiller...
Cheers,
aims.