gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der FFM IM 2015 Countdownsammelthread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2015, 14:29   #519
Mikala
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Eber Beitrag anzeigen
Hi Mikala,
Danke! Mir geht es besser. Asthma hatte ich noch nie, vielleicht bin ich inzwischen Allergiker.
Erkannt ?
Wäre ja nett gewesen *, aber ich bin mir da nicht sicher. Ich hab mich erst gar nicht gequält, ich hab meine Systeme schleichend beim Laufen noch weiter heruntergefahren:
Atemtakt von Walzer auf 2/4 Takt und dann auf Marschmusik
Runde 4 wanderte ich und unterhielt mich angenehm mit einem Schwaben der wegen Krämpfen nicht mehr konnte.
Dazu kommt noch eine lustige Erfahrung: mein Kumpel dem es wegen der Hitze schlecht ging meinte am Ende, es wäre ihm vorgekommen wie ein Wandertag, wo sich spontan Wandergruppen bildeten und man über alles mögliche "schnackte"

* du schreibst hier immer sehr nett, mir scheint dein Streckensupport begann lange vor dem WK schon hier im Forum
Ich hatte immer ein paar nette Worte für Wandere, für die das Ziel in greifbare Nähe kam. Wenn Du Deinen Abend an der Laufstrecke bei km 7 verbringst, siehst Du leider auch die Athleten, die es nicht mehr schaffen werden. Es waren viel.

Am Samstag bei der Radabgabe habe ich unzählige Male den Athleten im besten Alter gesagt, sie sollen es locker angehen am Sonntag. Schon am Samstag hatten sich ganz viele von ihrer Zielsetzung verabschiedet, was ich sehr vernünftig fand.

Ich mache das gerne, weil ich ohne die Unterstützung der Helfer und Zuschauern, die bis zum bitteren Ende da bleiben, 2009 nicht ins Ziel gekommen wäre.

Mikala ist offline   Mit Zitat antworten