gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - T3-Triathlon Düsseldorf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2015, 23:24   #290
kaiserswerther kenianer
Szenekenner
 
Registriert seit: 20.02.2009
Beiträge: 62
Toller Triathlontag

Mit Verspätung gebe ich noch meinen bescheiden Senf dazu.
Mir hat es riesig Spaß gemacht. Wetter perfekt, die Schwimmstrecke im Hafenbecken gefällt mir von Jahr zu Jahr besser. Die Änderung im Vergleich zum Vorjahr machen die Disziplin noch mal besser. Diesmal waren es bestimmt 1,5 km, der Ausstieg am Lido war stimmungsvoll, weil man direkt durch die Zuschauerspaliere gelaufen ist.
Die Wechselzone ist zwar lang, aber das betrifft ja alle gleich und wer nicht gerne läuft, sollte besser keinen Triathlon machen , aber es war nur EINE Wechselzone. In der hatte man ausreichend Platz und konnte seine Sachen selber organisieren. Gefällt mir immer besser, als wenn ich mich darauf verlassen muss, dass meine Beutel von den Veranstaltern irgendwohin transportiert werden. Radstrecke auf der olympischen Distanz größtenteils flach und schnell, nur an den Brückenüberfahrten kurvenreich.
Laufstrecke gefiel mir dieses Jahr am besten von allen bisherigen Veranstaltungen hier (war schon oft hier am Start). Abwechslungsreicher Runde (Hafen, Rheinufer an der Altstadt, Landtag, Gehry Bauten). Neuer Zielbereich hatte als Athlet einige Vorteile: Nah an der Wechselzone, Freunde und Angehörige konnten einen über den Zaun ansprechen und außerdem hatte man Schatten.
Toller Tag, ich komme gerne immer wieder.
kaiserswerther kenianer ist offline   Mit Zitat antworten