Zitat:
Zitat von Hafu
Und ein unverschämt krasser Kommentar von Dirk Froberg, nachdem Raelert mit (mutmaßlich) Kreislaufkollaps abstansportiert wird:
" Das ist überhaupt null Problem für die Jungs. 2007 ging es mir beim Ironman ähnlich. Da lässt man sich hinten im Zelt eine Infusion geben und 5 Minuten später kann man wieder Breakdance tanzen"
Für so eine Aussage eines Sportreporters vor dem Hintergrund des aktuellen WADA-Reglements zur i.v.-Gabe von Flüssigkeiten von mehr als 50ml sollte eigentlich eine Abmahnung des Ressortleiters folgen.
Mann.mann..mann
|
Der Froberg erwähnt halt gerne das er auch schon mal einen Ironman gemacht hat...
Ich hab noch seinen Kommentar "da kann man schön rollen lassen" von vor ein paar Jahren im Kopf. Ich weiß nicht wie oft er das erwähnt hat und immer schön im Zusammenhang mit seinem Rennen.
Er darf jetzt wenigstens jedes Jahr mit dem HR nach Hawaii...ist doch toll.