gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Eine(r) muss ja das Feld von hinten absichern...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2015, 08:52   #518
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Oh man bin ich genervt. Gestern wollte ich nach der Arbeit noch eine kurze Radrunde drehen, weil es hier nicht ganz so heiß war.

Irgendwo auf der Fahrt konnte ich dann nicht mehr schalten. Kabel der Di2 gerissen. Irgendwie hatte sich das Kabel hinten in der Kette/Ritzel verfangen und war durchgerissen. Ich muss damit irgendwo hängen geblieben sein, denn sonst wäre das nicht passiert.

Ich habe es sofort zu meinem neuen Lokal Rad-Dealer des Vertrauens gebracht. Der wiederum ist arg streikgebeutelt und hat kaum noch Ware. So spezielle Dinge, wie ein Di2 Kabel hatte er nicht mehr parat.

Ich mich also ins Auto gesetzt und die 30 km nach Hannover gefahren. Es musste schnell gehen... In Hannover zum zweiten Rad-Dealer meines Vertrauens (Laufrad Hannover). Dort habe ich das Kabel bekommen. Damit bin ich dann zurück zu meinem Lokal Dealer... Kurz vor Feierabend.

Tja... er meinte, ich könne es eventuell heute schon abholen, oder am Montag.

Verdammt! Dieses WE steht eine lange Radeinheit auf dem Plan. Ich brauche die auch echt noch. Ich habe nur noch mein MTB als Ersatz. Ob das richtig läuft, weiß ich auch noch nicht.

Ick bin jenervt. Irgendwie. Außerdem wollte ich der Hitze ein bisschen entfliehen und früh los. Jetzt muss ich warten, bis der Rad Dealer öffnet und komme doch erst mittags los. Egal womit... Renner oder MTB...