gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Radhelm gesucht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2015, 19:11   #31
Brazzo
Szenekenner

Benutzerbild von Brazzo

Glückskind die Zweite.

Wie vor Kurzem berichtet, habe ich für die Radstaffel einen Freistart für Roth erhalten.

Heute kamen noch ein paar glückiche Fälle dazu.

Mein Plan: Mit dem Rad nach Fürth, dort bis spät. 15 Uhr bei der dortigen Gst.stelle meines Arbeitgebers den Berechtigungsschein holen und dann ab zu Uvex. Rechtzeitig losfahren, dass es bei der Hitze nicht stressig wird.

Realität: Zwei mal mega verfahren, 14:55 Uhr grad so noch den Schein bekommen. Puh. Sonst wären die ca 60 KM "umsonst" gewesen.

Dann bei Uvex erstmal enttäuscht gewesen. Es gibt genau 2 Modelle für Rennradler. Uvex Race 1 und 5. Die Preise mit 65 und 100 EUR schon gut, aber nicht das nonplusultra. Dachte es gibt den Uvex 5 als Vorjahresmodell für 65 EUR.

Egal nach langem hin und her den Günstigeren genommen.

Vorsicht Glücksfall: Will grad an der Kasse zahlen, da animiert mich eine nicht ganz so nette Verkäuferin dazu am Glücksrad zu drehen. Dann dreh ich halt:

... Hauptpreis.

Die nicht ganz so nette Verkäuferin, kommentiert das mit "nein!" und ihre Miene wird noch finsterer. Der Einkauf ist nun umsonst. Uvex Race 1 for free. Ole ole

Eigentlich hatte ich ja Pech, hätt ich doch den Race 5 nehmen müssen.

Mit diesen Glücksgefühlen in den Beinen, ordentlich Druck aufs Pedal gebracht und jetzt nach 100 KM gleichzeitig meine letzte lange Fahrt vor Roth hinter mich gebracht.

Mehr geht nicht!!!

Halt doch, der Pizzabote klingelt gerade.

Uvex rockt.

Zitat:
Zitat von Andique Beitrag anzeigen
Bei Uvex in FÜ gibt es einen Werksverkauf mit ca. 50% Rabatt auf alle Uvex Produkte.
Danke für den Tipp

Zitat:
Zitat von Andique Beitrag anzeigen
Uvex Race 5 - Vorjahresmodell - für 65 Euro. Da kann man echt nicht meckern!
Den gibt es nicht mehr. Verkäuferin weiß auch nix von nem Vorjahresmodell. Aber die hatte heute nicht ihren besten Tag. Helm kostet jetzt 100 EUR.

Geändert von Brazzo (03.07.2015 um 19:51 Uhr).
Brazzo ist offline   Mit Zitat antworten