gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Training am frühen Morgen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2015, 15:35   #2327
Hafu

Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
Freunde der aktiven Erholung,

was ist denn bei Euch verkehrt gelaufen?
Also im Naherholungszentrum Ostland regiert unverändert die Klimazone "Hawaiian Saugeil".
Bin heute um 5:30 Uhr in Kurz-Kurz-Oakley Dunkel in die Spur - nach 3 Kilometern dröppelte mir das Wasser bereits die Wirbelsäule runter in die Buxe und von dort direkt weiter in die Schuhe - was wollen wir mehr, herrlich!
Als ich die kurz vor 7 Uhr Runde rum hatte, die triefnassen Klamotten auf der Leine und mich komplett nacksch in den kleinen Gartenpool gehievt hatte, bekam ich durch die Magie des Augenblicks bei knapp 30°C eine Gänsehaut, Runners High im Kinderpool - Leute, das LEBEN IST SO GEIL!!!

...
Flachy, you made my day

Klingt so, als ob du alle Verletzungs- bzw. Infekt-Malaisen hinter dich gebracht hast und mal so richtig Bock auf Kona-Vorbereitung hast!

Habe heute auch (ungewollt wegen Raddefekt) einen Mittagshitzelauf absolviert und beim Ausprobieren diverser Kühltechniken (stetiges T-Shirt und Hose wässern mit Wassertrinkflasche, perfekt: Kopfeintauchen in den auf halber Strecke liegenden Dorfbrunnen...) immer wieder an Kona und die stehende Hitze im Energylab denken müssen.