|
Dass der Akku sich so schnell entleert ist eigentlich nicht möglich. Selbst im GPS Betrieb sollte er ja deutlich länger halten und im Uhren Betrieb sowieso.
Meine Fenix3 braucht pro Stunde GPS oder pro Tag ohne GPS etwa 5-6% des Akku. Die 920er hat ja ähnliche Spezifikationen.
Ich hatte es bei meiner Fenix 2x dass sich der Akku in wenigen Stunden geleert und mich dann mitten in der Nacht mit einer "Akku leer" Meldung geweckt hat.
Ich hatte den Verdacht dass es an einem Widget lag dass den Verlauf der Akkukapazität grafisch anzeigen sollte denn das ist mir nur solange passiert wie ich das Widget installiert hatte.
Der Programmierer von dem Widget meinte allerdings das sei technisch gar nicht möglich, es gebe aber teilweise solche Probleme wenn die Bluetooth Verbindung verloren geht und er dauernd versucht sich neu zu verbinden
In deinem Fall würde ich erst mal versuchen die Uhr neu zu starten, alle ConnectIQ Apps zu deinstallieren und Bluetooth zu aktivieren. Wenn das Problem dann weg ist kannst du Schritt für Schritt das Zeugs wieder einschalten oder draufmachen
|