|
Hallo.
Vielen Dank erstmal allen für die neuen Antworten, leider habe ich dienstlich derzeit derartig viel um die Ohren, dass ich hier viel seltener als ich es will lesen und vor allem dann auch ausführlich Posten kann.
Ich habe aus euren Antworten schon einziges mitnehmen können und habe mir meine Gedanken gemacht.
Derzeit halte ich es bei den Läufen eher bei noch bei GA1 Focus, heißt auf 8 km zweimal die Woche so ca. Ne 6:20/min - 06:40/ min, das geht auch gut soweit, letzten Montag bin ich dann mal 5 km "schneller" gelaufen und es kamen 5:50/min raus, was für mich derzeit aber ok ist. Ich merke es geht langsam wieder etwas besser. Da ich zusätzlich explosive Kurzwendeläufe auch noch trainiere, nach denen meine Beine ziemlicher Pudding sindl ist die Regeneration auch noch etwas schwierig derzeit zwischen den längeren Läufen. Dazu kommt außerdem noch Eigengewichts Trainings ala Liegestütz, Sprünge, dips etc..
Ist halt ein recht voller Plan. In dem Zusammenhang bin ich auch freeletics aufmerksam geworden, habe es aber noch nicht probiert. Macht das jemand hier schon länger und kann Erfahrungen berichten? Würde mich mal interessieren ob jemand da evtl schon was zu sagen kann, ob das in gewissen Bereichen hilft..
Werde von meinen Trainings die nächste Zeit immer mal wieder was schreiben, wie ich fokussiert habe und wie es anschlägt. Insbesondere werde ich die 3000 bald mal auf Vollgas angehen, bin aber derzeit noch vorsichtig da ich leider recht verletzungsanfälllig bin wenn ich es zu früh übertreibe.
Liebe Grüße und einen schönen heißen Abend euch.
|