gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Training am frühen Morgen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2015, 15:15   #2316
flachy
Szenekenner

Benutzerbild von flachy

Mahlzeit Irons,

Krisensituationen allerorten!

Meine lokalen Patriotischen Idioten der Pegida haben ihre Ziele eben "down gegraded", anstatt alle Undeutschen in den Zoo sperren zu wollen und die Lügenpresse auf den Scheiterhaufen zu schmeissen, hat der Brigadeführer jetzt zum Aufstand gegen den GEZ-Terror aufgerufen.
HAMMER!!!

Und wenn der Ärmste noch länger in der prallen Sonne auf den Dresdner Plätzen rumstehen muß, wird er sehr bald die Massen auf den Marsch gegen Selbige mobilisieren!!!
Zu Recht(s)!!!
Denn nicht nur, dass diese Dreckssonne auch über all den bösen Islamern rumscheint, nein, sie ist auch für den 20%-igen Ernteausfall der DEUTSCHEN Landwirtschaft verantwortlich.
20% weniger Gerste bei gleichbleibendem Bierkonsum der sächsischen Patrioten bedeutet im worst case, dass die letzten Aufrechten von der Elbe ihr preiswertes Discounterbier mit Gerste aus ... Ägypten oder noch schlimmer dem Iran gebraut bekommen?
Pfui Deibel oder Prost - ja was denn nun?!?!

Aber das sind alles nur Nebenkriegsschauplätze - die wahre Battle tobt woanders.
Denn bei mir gibt’s gerade ein paar innerfamiliäre Kommunikationsprobleme...
So habe ich am Morgen der Familie gesagt, dass ich morgen um 5 Uhr mit dem Auto zum Steinbruch fahren werde, der Teich hat 19°C, morgen vielleicht 20, Neo an und dann nicht genau weiß, wo ich den Schlüssel hin verstecken werde.
Nur leider habe ich eine Partnerin, die statt Mittgefühl oder (dem eigentlich logischen) Angebot einer morgendlichen Tagwache über Auto&Schlüssel lediglich meinte, ich soll mich nicht wie’n Mädchen haben und da gefälligst um 5 Uhr in Badehose hinrennen, Hawaii sei ja auch ohne Neo…

Das mit der Badehose und Frauenansage ist schon o.k., ich probier’s mal aus, am Anfang ist bei mir immer der Schweinehund riesig und dann ist’s doch Klasse.
Heute war ich um 6 Uhr ja im Hallenbad – bei dem Wetter ist das eher peinlich und ich bitte diese Insiderinformation auch nicht groß breit zu treten - Danke für Ihr Verständnis!

Also denn, morgen dann mit Badehose loshotten, zack in den Tümpel bis sich der kleine Flachy im Schwimmschlüpper hydrodynamisch verblitzdingst hat und nach (hoffentlich wenigstens!!!) 1500m verfroren wieder raus, zittrig in die Laufschuhe und dann der populärwissenschaftlichen Literatur vertrauen, dass mir beim Jogging durch die Ganzkörperbewegung nach Hause wieder warm werden möge.
Hoffentlich!!!

Apropos Lifestyle-Training – Scott Tinley (Hawaii-Champ 1982) trainierte in Kalifornien einmal die Woche dem Hörensagen wie folgt:
5 Meilen Run – 1 Meile Meer – und das ganze dreimal, so dass er am Ende gut 25 km gelaufen und knapp 5km geschwommen war. Nachmittags dann natürlich noch 60 Meilen Rad…
Ein geiler Lifestyle!
Vielleicht probiere ich das in einer „Light“-Version am Sonntagmittag mal am Geierswalder See aus – das Wetter ist dafür ja wie geschaffen!

Und sonst so - alle fit?!
Rock'n Roll Freunde, besser wird's nicht mehr!
flachy ist offline   Mit Zitat antworten