Zitat:
Zitat von backy
Ja..klar..
Bei dem Drop brauchst Du eigentlich gar keinen Basislenker mehr...und der Preis ist IMHO unter aller Sau. Mit nem klassischen Bullhorn und nem T2+ kommste nicht mal auf die Hälfte des Preises bei durchaus vergleichbarer Funktionalität und Gewicht.
Klar, bei dem Drop denken in der T1 noch alle "was ein Tier".
Wenn Du aber nach 90km nur noch an den Armpads greifst lachen die Jungs mit den Hollandrädern.
Mein Fazit: Die Hälfte der Kohle ausgeben, ne andere Kombi wählen und vom Rest einen trinken gehen, der Freundin Blumen und Underwear kaufen, es den Bedürftigen spenden, ne zweiten IM davon finanzieren, ein paar Tage TL verlängern......
|
klassischer bullhorn und t2+ gefällt mir nunmal nicht
auf dem rad haben bisher die wenigsten gelacht, haben sie dann aber beim laufen alle nachgeholt
einen trinken gehötr für mich zum standardtraining, gegen die freundin hat meine frau was, mit der langstrecke bin ich durch (zu wenig zeit fürs training) und tl geht auch nicht bei den paar urlaubstagen (nicht alle haben einen arbeitsvertrag in d und 30 tage)
jedenfalls gefällt er mir und für einen lenker mit dem ich 100% zufrieden bin (sowas muss es doch geben) gebe ich auch 600€ aus. zur zeit fahre ich eine easton-kombi (attack und delta force) und bin nicht so begeistert, davor hab ich auch schon syntace (ging so) und profile (ging garnicht) ausprobiert. alternative wäre für mich noch der oval 710.
am samstag gehe ich aber erst mal ein rad kaufen

für die tochter