gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bundesjugendspiele abschaffen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2015, 19:15   #51
ThomasG
Gesperrt

BJS sind sch... ;-) und wie vieles im Leben äußerst ungerecht ;-)! Meiner Erfahrung nach glänzten in der Regel immer die selben während ihrer gesamten Schulzeit. Und immer die selben konnten sich anstrengen wie sie wollten und bekamen doch nie eine Siegerurkunde! Von Ehrenurkunde wollen wir da ja erst gar nicht sprechen! Und nein ich war kein dickes Kind und nein ich habe mich mein ganzes Leben viel bewegt und viel Sport gemacht. Ich bin, war und werde wohl immer ein Lahma ... bleiben. Wer schnellkraftmäßig eine Niete ist und dann auch noch recht steif dazu, der kommt da nie auf einen grünen Zweig. Als ich mit 16 Jahren mit dem intensiven Ausdauersport angefangen habe wurde ich eher noch lahmer und noch steifer. Beim Bund habe ich das Kompaniesportfest gewonnen (war jetzt nicht sooo schwer 17:01 min auf 5000 m haben dafür gereicht), aber ein Haufen Leute, die im Vergleich zu mir fast speckig aussahen und relativ unsportlich konnten mich locker auf 50 oder 100 m abhängen oder im Standweitsprung und bei was weiß ich noch alles. BJS sind sch.. wie gesagt ;-)! Das musste mal wieder heraus ;-)! Jetzt geht es mir direkt besser ;-)!

Gruß Thomas
ThomasG ist offline   Mit Zitat antworten