|
Goood Mooorning Irons!
Auf geht's, die Weiße Flotte wartet, eine Runde Dampfschifffahrt mit "meinen" Chinesen bevor es in ein barockes Gemäuer voller Ausländer geht - und dass im Dresden der Patriotischen Idioten - SKANDAL!
Aber wer mag schon im Zwinger all die Alten Meister rund um Rubens, Michelangelo und Rembrandt gegen Deutsches Nationalgut austauschen?
Zumeist die meisten Rubens-Damens sich och noch nacksch auf dem Laken der Leinwand rekeln?
Da schliesst sich der Kreis, denn immerhin war der Anführer der Dresdner Patriotenidioten ja mal Laufbursche im lokalen Puff, der hat dann ja nur etwas gegen angezogene oder gar verhüllte Ausländerinnen...
Sport wäre zwischen Semperoper und Frauenkirche aktuell eher Mangelware - wenn Sport im Freien nicht so herrlich, es nicht so eine geile Jahreszeit wäre und ich nicht so schicke Klamotten im Schrank hätte...
Daher heisst die Devise - kurz und knackig, wie hole ich nach Semperoperbesuch und Mitternachtsbarabsacker noch das Beste aus 3 Stunden Frühsport, wenn um 8 Uhr der berufliche Hammer fällt?
Also wird zwei Tage nacheinander identisch gekoppelt - allerdings ist bei 34 km/h beim Intervall zwischen den Ortsschildern um 5 Uhr Sense und auch der sofortige Anschlusslauf über 40 Minuten geht sauschwer und ein paar Sekunden über "Normal", mehr geht nach den "Vorbelastungen" einfach nicht - aber besser als im Bett rumlungern oder am Hotelfrühstücksbuffett verfetten.
Apropos, meine Leute kommen eben von dort, jetzt geht's ab, mondän mit Schiff und Kutsche quer durch die Altstadt - wir sehen uns draussen!
|