gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tour de France 2015
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2015, 13:25   #21
sbechtel
Szenekenner
 
Benutzerbild von sbechtel
 
Registriert seit: 11.10.2010
Ort: Darmstadt-Eberstadt / Bruchköbel
Beiträge: 3.694
Zitat:
Zitat von Mavicomp Beitrag anzeigen
Kittel hat sich in den vergangenen Jahren über das normale Maß hinaus für das Image des Teams und des Radsports im Allgemeinen eingesetzt. Und da Giant so bedacht ist auf gute PR, hätten sie Kittel mitnehmen müssen! Immerhin haben sie im letzten Jahr auch einen Chinesen nur deswegen mitgenommen, um die PR für den ersten chinesischen Fahrer bei der Tour zu bekommen.
Hast du das aus dem Eurosport Artikel abgeschrieben?

Zitat:
Zitat von Mavicomp Beitrag anzeigen
Der war übrigens am Ende Letzter. Also stand da der sportliche Aspekt wohl definitiv nicht an erster Stelle.
Ok, also hast du die Tour letztes Jahr nicht so aufmerksam gefolgt. Der Ji hat in der ersten Woche der Tour an der Spitze gearbeitet wie ein blöder! Der war definitiv wertvoll für sein Team!

Zum Thema GK: Ich werde definitiv zu Contador halten! Natürlich kann man dem, was Sauberkeit angeht, nicht über den Weg trauen, aber das kann man keinem der GK-Fahrer, aber Contador fährt einfach mit Eiern in der Hose und es macht Spaß, ihm zuzusehen.
__________________
Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Heute wird ja schon zum Bikefitter gerannt, bevor man überhaupt weiß, wie man ne Kurbel im Kreis dreht.
sbechtel ist offline   Mit Zitat antworten