|
Guten Morgen Zusammen,
ich will jetzt aber mal eine Lanze für Polar brechen!
Ich nutze die V800 auch seit der ersten Stunde und hatte auch das Problem mit dem "explotierten" Deckel :-)
Polar hat die Uhr innerhalb 1(!!!) Woche in das aktuelle Modell getauscht - so ein wahnsinnig guten und vorbildlichen Service habe ich noch nie bekommen!
Zur Uhr selber:
Ich bin als "normaler" Nutzer mittlerweille sehr zufrienden. Ich zeichen jede Woche ca 8 Stunden Sport auf + trage die Uhr als Day Time Watch und hatte bisher noch keinen Absturz oder Hänger.
Was mir unwahrscheinlich auf den Zwirn geht bzw. ging ist die Art und Weise wie mit den Updates verfahren wurde/wird.
Ich bin (stand heute) schon fast zu 100% zufrieden, mir fehlt lediglich eine funktionierende Open Water Funktion.
Ich habe ewig drauf gewartet das mein Powermeter (Stages) erkannt wurde - funktioniert aber jetzt Perfekt!
Habe noch nie Probleme mit dem Gurt gehabt und die anderen Funktionen sind für mich ausreichend!
Mich würde noch interessieren ob der z. B. der Wahoo Tickr Run Gurt auch die Running Daten an die V800 weitergibt oder man den Sensor kaufen muss.
Flow benutze ich eher weniger, ich lade alle meine Einheiten Nach Trainings Peak hoch da mir dort auch jemand Pläne beriet stellt.
Das Hochladen ist etwas umständlicher als bei Garmin aber ich kann dafür selbst eingreifen.
Als radcomputer nutze ich einen Garmin, die haben da einfach mehr Erfahrung!
Habe lange Überlegt eine Garmin zu kaufen aber die "handlichen" Modelle sind einfach Sch..ß Hässlich und die Fenix ein riesen Klotz.
in diesem Sinne - Ich hab Spaß an der Uhr!
|