gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2015, 10:04   #7184
captain hook

Gestern bekam ich die Info, dass ich ein paar Laufräder für ein paar weitere Aeroversuche bekomme. Dieses Mal allerdings nicht aus dem Freundeskreis ausgeliehen, sondern von einem Anbieter, der diese verkauft. http://www.slowbuild.eu/deutsch/carb...r/60-mm-b25mm/

Ich hatte ihn angeschrieben, weil er ein paar interessant aussehende CarbonClincher Laufräder für einen sehr günstigen Kurs anbietet und mich einfach interessierte, was diese können und ob es überhaupt noch "erfahrbare" Unterschiede gibt zu den sogenannten Premiumanbietern, die für solche Laufräder häufig das doppelte oder mehr verlangen. Bevor Gerüchte entstehen: es geht ausdrücklich nicht um gesponsortes Material oder irgendein Auftragsgeschäft. Ich bekommen sie zum Testen und schicke sie dann wieder zurück.

Vermutlich bekomme ich sogar ein paar unterschiedliche Laufräder, so dass man auch mal sehen kann, wie sich unterschiedliche Höhen und Profile auswirken (oder auch nicht).

Vielleicht kann ich ja Carlos seine Lightweigths noch als Vergleichsobjekte abschwatzen.

Da wartet nach dem Urlaub also jede Menge interessante Testerei.