Zitat:
Zitat von be fast
Schon klar... Bei denen is wahrscheinlich Lenkerbandwickeltag beim Zusammenbau von neuen Kisten. Trotzdem, a holbe Stund sollt des bei nem Profi net dauern
|
Ich meine, wieczorek hätte mal geschrieben, dass er den Jungs täglich neues draufwickeln durfte.
Zitat:
Zitat von Don Holgi
Wem 20€ zu teuer ist: selber machen - bin der Meinung, das genau das eine der Arbeiten am Rad sind, die man nicht anderen überlassen muss;-)
|
Eben.
Hab gestern auf der Strasse Räder beim Auto gewechselt. Auf Knien aufm Asphalt rumgekrochen, zwo Stunden in der Hitze geflucht, Felgen kaum von den Naben bekommen, aber 30Öre gespart, die es in der Werkstatt gekostet hätte. Nur hätten die die montierten Räder noch aufgepumpt und nicht ausm Handgelenk festgezogen (weil meine 17Drehmomentschlüssel natürlich 300km weg liegen)...
Zitat:
Zitat von tandem65
Jeder weiß vorher was es kostet und in sofern verstehe sowieso ich das Problem nicht jeder kann sich frei Entscheiden ob er das Angebot annimmt oder lieber selber wickelt.
|
Knackpunkt, klar.
Ist natürlich ein guter Weg, aber wer ausser den Damen und Herren ausm VSF beschreitet den denn gross?
Kostenvoranschlag, Angebot, hopp oder top.
Ehe der Zähler mehr als 10% nach oben drüber raus schiessen würde: Anruf, fertig.