gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2015, 21:36   #711
FMMT
Szenekenner

Benutzerbild von FMMT

Die wichtigste Trainingseinheit für diese Woche habe ich schon hinter mir, gestern 5 Minuten Traben und dann nahtlos zum langsamen Spazieren im Wald übergehen .
Es war toll entspannend und mental aufladend .
Dies wird besonders bei den aktuell immer häufigeren sonstigen Herausforderungen entscheidend.

Als Luxusproblem habe ich u.a. die Wahl meines Radhelms oder Neos(für Heilbronn würde sich nicht unbedingt die Wahl der schnellsten Schwimm- sondern bei der Wechselzonenlänge die der flottesten Laufhaut anbieten )

Am heikelsten sind die Laufschuhe .
Bewährt im Traben und Wandern, aber alt sind meine Kayano.
Neuer und relativ flott, aber wadenmalträtierend meine Adidas Tempo.
Taufrisch und gerade eben erst auf einem 45 min Lauf getestet die ultragedämpften, aber eigentlich nicht gestützten Hoka Bondi 4 mit geringer Sprengung(3-4).
Laut Slowtwich Bericht(Dan Empfield) sollen sie trotz anderslautender Herstellerempfehlung auch für leichte Überpronierer(FMMT) geeignet sein.
Die 45 min klappten zumindest gefühlt leicht besser als mit meinen achillierenden anderen. Ob ich es für Heilbronn wagen soll?

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist offline   Mit Zitat antworten