gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Roth 2015
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2015, 15:34   #377
floehaner
Szenekenner
 
Benutzerbild von floehaner
 
Registriert seit: 20.01.2014
Ort: Flöha
Beiträge: 527
Zitat:
Zitat von sub12 Beitrag anzeigen
Dann verstecke es eben in deiner Radtasche. Übrigens ist auf einem der Titelbilder der Roth Homepage ein Athlet zu sehen, der mit iPhone den Solarer Berg filmt, während er diesen rauffährt. Vielleicht sollten wir den nachträglich disqualifizieren
Auszug aus der "Letzten Mitteilung"

D 7.Mitführen von Kameras/GoPros
Das Mitführen von Kameras/GoPros am Helm oder Fahrrad ist verboten und wird bei Nichtbeachtung mit der sofortigen Disqualifikation bestraft

3. Abweichungen von offiziellen DTU-Regeln
Der Veranstalter des DATEV Challenge Roth weicht in folgenden Punkten von der Sportordnung der DTU ab:
- Der Gebrauch von MP3 Playern ist auf der Laufstrecke
erlaubt, so lange die Lautstärke angemessen ist und der Athlet weiterhin sein Umfeld (Athleten, Wettkampfrichter und Helfer) hören kann.
Auf der Radstrecke ist jeglicher Gebrauch vom MP3 Playern verboten und führt zur sofortigen Disqualifikation.


Mein Handy kann ich als Kamera und als MP3-Player benutzen. Ich will mir die mögliche Diskussion ersparen, ob mein Handy unter die Regel fällt. Habs einfach nicht dabei. Das Handy knebelt mich im Alltag eh schon genug.
floehaner ist offline