Zitat:
Zitat von anneliese
Ein, zwei Tritte und eine runtergerissene Schwimmbrille später war die laut Garmin 2,19km lange Strecke auch schon rum.
|
Ich wollte eigentlich nach dem Schwimmen (57:54) meine Schwimmbrille auch runterreissen und ihr ein paar Tritte verpassen.
Ich war im Trainingslager mit Rad- und Schwimmschwerpunkt, war die in der letzten Zeit 2x Schwimmen die Woche schwimmen und habe Krafttraining gemacht.
Da wollte ich endlich mal Fortschritte sehen. Beim Schwimmen habe ich mich wirklich gut gefühlt. Etwas blöd war es, als jemand, der vor mir schwamm, auf dem Weg zu hintersten Boje plötzlich nach rechts zur falschen Boje abgebogen ist. Der wollte wohl diese 200 Meter zuviel nicht schwimmen. Meine Brille war schon beschlagen, dazu das Gegenlicht. Ich habe erst einmal keine anderen Schwimmer mehr gesehen. Nach einmal durchspülen ging es dann wieder und die letzten 800 Meter konnte ich wirklich noch gut durchschwimmen.
Und dann stand da wieder so eine hässliche Zahl auf der Uhr. Das passte nicht zu meinem Gefühl.
Aber wenn das wirklich 2,19 Kilometer waren, dann sieht die Welt anders aus.
Wenn ich mir mal die Zeit von Julian Beuchert anschaue, und mit einer Schwimmzeit vom 70.3 in Wiesbaden vergleiche, dann macht das schon Sinn. Aber: Mir haben Triathleten nach dem Schwimmen auch schon erzählt, wieviele Höhenmeter sie laut GPS im Wasser gemacht haben.
Hast Du Dir die aufgezeichnete Strecke mal im Computer angeschaut?