Zitat:
Zitat von captain hook
~30s abgehobelt über 10km. Sauber. Scheint zu funktionieren Deine Strategie?!
|
Das Strava-Segment passt nicht, weil es überlappt. Ich starte und stoppe immer beim Polizeizebrastreifen, da wollte aber gestern ein Auto abbiegen, musste aber auf den Gegenverkehr warten...
Na egal 15:15,8 ist die richtige Zeit fürs Segment. Wenn dann im Bewerb an allen Kreuzungen (5) Polizei steht, kann man sich da auch mehr trauen. Allerdings muss man im Bewerb zum Segment erstmal 300m leicht bergauf zu fahren und nach den 2 Runden wieder runter. Also ich schätze 40sek noch drauf. Insofern wäre alles unter 31min eine geile Nummer, letztes Jahr fuhr ein junger talentierter, leichter Zeitfahrer 30:27min. Muss man auch erst auf das Wetter warten, kann da unangenehm windig sein. Eigtl ist die Strecke meistens in irgendeine Richtung windig...
Strategie war gut. Mir ist bei der Analyse aufgefallen, dass die Anstiege großteils zwischen 1 und 2min lang sind, die "Erholungsphasen" zwischen 30sek und 1min. Dazwischen sollte ich Schwelle oder knapp drunter drücken... Hmm. Die Frage ist jetzt schon konkreter: Klingen 120% für die 1min Anstiege und 115% für die 2min Anstiege plausibel?
Nik