Entsprechen der Meldeliste und der Stravaaktavitäten vermute ich mal, dass zwei Leute gemeinsam starten, die als Zweier letztens nur knapp an meinem im letzten Jahr gefahrenen KOM auf dem Segment vorbeigeschrammt sind.
Bei meinem Versuch von Samstag hat der Garmin das Segment mal wieder nicht gechecked.
So steht eine 26:14min noch in der Liste vom letzten Jahr und von denen eine 26:20min.
Nagut, der Abstand zur 25:50min ist dann deutlich, aber ich denke das wird knapp für meinen Partner am HR. Bei deren offensichtlichen KOM Versuch (man sieht sie in letzter Zeit da auch gerne mit Scheibe etc trainieren) sind sie auf dem Rückweg eingegangen. Mal sehen, wie sie das am Donnerstag anstellen. Vielleicht haben sie ja freiwillig rausgenommen um nicht gleich die Katze aus dem Sack zu lassen.
Eigentlich ist die Strecke prädestiniert für ein PZF, weil es richtig harte und schnelle Passagen gibt, wo man viel vom Windschatten profitiert und dann wesentlich frischer in die Anstiege fahren kann, die aber immernoch so schnell sind, dass man dort was vom Windschatten hat.
Die Kamera... ja, erstens hab ich das mit der Kopplung mit den Werten von der Kurbel noch nicht probiert und dann dauert das Hochladen immer ewig und so... ein ziemlich kompliziertes und aufwändiges Spielzeug... Ich hab für sowas immer wenig Nerven.