gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bonn Triathlon 2015
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2015, 12:29   #59
JENS-KLEVE
Szenekenner

Benutzerbild von JENS-KLEVE

Sehr positiv fand ich den Tipp und die Regelung mit dem Parkhaus auf der anderen Rheinseite. Die Orga war generell gut, nur die Zielzeitmessmatte hatte wohl einen Aussetzer und hat für tüchtig Verwirrung gesorgt.

Vielleicht könnte man das Pulk-Problem lösen, wenn statt 5- Minuten 10 -Minuten-Absände genutzt würden. Ich wurde als Ligastarter die ersten 20km permanent überholt und habe auch selbst überholt mit 10-Meter war da nichts möglich. Es war aber nicht so, dass wir dort gemeinsam gefahren wären. Für mein gutes Gewissen habe ich die Regel manchmal auf 5Meter geschrumpft / angewendet und die KR haben mich nicht gepfiffen. So habe ich zwar auch vom Windschatten profitiert, aber besser ging es nicht an vielen Stellen. Der Wille war da. Vor mir waren Frauen die langsamer waren und hinter mir schnelle Staffeln. Zusätzlich bin ich als schlechter Schwimmer und guter Radfahrer sowieso immer im Überholstress innerhalb meiner eigenen Gruppe.

Die Warnschilder in der Abfahrt habe ich nicht gesehen, meine Teamkollegen auch nicht, und anhand der vielen Flaschen und flaschenhalterungen dort auf dem Boden kam es wohl für viele überraschend. Aber cool, dass das Wort "Drempel" bekannt ist.

Let op Drempels!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 10352050423_23306b2a66_m.jpg (26,3 KB, 122x aufgerufen)

Geändert von JENS-KLEVE (15.06.2015 um 12:35 Uhr).
JENS-KLEVE ist offline   Mit Zitat antworten