Für Nik die Aufteilung:
317W AVG, 337W NP
Am Start rd. 30s 500W beim Beschleunigen leicht ansteigend, abfallend dann rd. 30s deutlich unterm Schnitt (~200-250W), in der Ebene dann ~340W, am Hügel dann ~400. Bergab dann knapp unter 200W dann etwas wellig, dann nochmal ein rd. 1km langer fieser Zieher bei rd. 350-370W. Aufm Rückweg ist das Profil natürlich entgegengesetzt. Die Anstiege kürzer und eher härter und dafür die Abfahrten etwas länger und schneller. Ein paar Rucker an den Rampen mit ~20s bei 450-500W, am längeren Anstieg dann ~400-w auch aufm Rückweg. So wurde es dann in der "Ebene" schon eher etwas zäh, so dass ich da Richtung Ende eher nurnoch knapp über 300W gefahren bin.
Ggf könnte diese Aufteilung gut funktionieren, wenn es nicht der zweite Versuch gewesen wäre direkt hintereinander an einem Tag. So fiehl es hinten raus für meinen Geschmack zu stark ab.
|