|
Seh ich auch wie Basti.
Ich fahr die Veltec mit 6 cm und die sind immer drauf, in Bonn sowieso. Mit dem Auto abfahren schadet sicher nicht, Du kannst dann die Höhenmeter und die Einteilung besser einschätzen.
Wenn Du noch'n bisschen einrollen willst, würde ich von der WZ losfahren. Die Strecke beginnt mit dem Bröltalradweg (ca. 500 m), auf dem Du mit dem Auto nicht fahren darfst. Wäre deshalb sinnvoll, weil da ein paar Brücken drüber gehen und auch Straßen quer gehen. Das ist alles im WK abgesperrt und eigentlich problemlos, aber trotzdem gut, wenn man's mal gesehen hat. Außerdem gibt's ja immer "Spezialisten", die meinen, dass ausgerechnet da der WK gewonnen wird. Für'n Kumpel war da vor 3 Jahren mal der WK schon zu Ende. Ist aber - wie geschrieben - eigentlich völlig unproblematisch. Der liegt auf meinem Weg zur Arbeit. Da sind höchstens Hunde das gefährlichste.
Wenn Du die Strecke weiter fahren willst, wäre es eigentlich gut, wenn Du bis Stieldorf/Rauschendorf und dann weiter über Freckwinkel bis nach Uthweiler fährst. Steht alles in der Karte auf der HP. Da geht's ein bisschen klein in klein links - rechts - rechts - links - bergauf - bergab mit kleinem Drempel über der Fahrbahn. Sicher gut, wenn man da mal gefahren ist. Aber bis dahin sind's halt schon ein paar KM und HM und zurück dann auch noch mal.
Weiter würde ich mit dem Rad 1 Tag vor dem Wettkampf keinesfalls fahren. Lohnt nicht. Den Rest langsam und aufmerksam mit dem Auto hilft ein der Einteilung und mehr ist wirklich nicht nötig.
__________________
Relax, no worries!
|