gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mit 47 Jahren schneller als mit 36?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2015, 07:45   #537
captain hook

Na dann... Viel Glück. Vielleicht sparst du unterbewusst tatsächlich immer soviel auf, dass es wie ein hartes langes Training ist. Ich haette schon vom Kopf her Probleme so zu verfahren, weil das ganze System zu so einem langen Rennen so hochgefahren wird, dass der dann nach dem gemeinsamen Abschuss von Koerper und Geist komplett leer ist. Wobei es garnicht nur die Laenge eines Rennens ist, sondern auch das Maß, in dem es gelang wirklich alles rauszukotzen. Dazu reicht im Zweifel auch ein wesentlich kuerzer Wettkampf als eine Langstrecke. Dein Vorgehen insgesamt mit dem Essen etc wirkt für mich ziemlich experimentell und auch nicht ergebnissoptimiert. Vielleicht ein unterbewusstes Handeln um immer etwas Argumentarionsluft zu lassen? Eigentlich wirkst du auf mich nicht wie ein Bestzeitenjaeger. Von daher hat mich dein Titel mit dem starken "schneller" Bezug anfangs etwas irritiert.