Zitat:
Zitat von Ingo77
Nachdem ich dich letztens wg des Abkürzens bei Regen gescholten hatte, gibt's diesmal ein fettes Lob! 
|
Danke! Bist Du in WI wieder als KaRi dabei?
Zitat:
Zitat von Mafalda_Pallula
Das sind doch schon mal klasse Voraussetzungen.
Das wären dann ein Riegel und vier Gels - meinst Du, das reicht? Ich bin mir auch noch unsicher, wie ich das mache. Normalerweise esse und trinke ich in festen Zeitintervallen. Aber das ist bei der Strecke ja Unsinn. Ich muss außerdem sicher noch etwas mehr essen, weil ich beim Laufen höchstens noch Gel-Chips essen kann, aber keine Riegel mehr. Und diese Gels aus der Tüte  , das geht gar nicht. 
|
Ich kann Dir nicht sagen, ob das essen reicht. Gestern hatte ich um 8.30 Uhr gefrüstückt. Die Banane gabs um 11 und dann bei der Fahrt drei Gels. Als ich dann im Auto saß, hatte ich schon ganz schön Hunger. Aber es gibt ja noch Verpflegungsstellen, da werde ich sicherlich noch die ein oder andere Bananenhälfte oder Riegel ergattern. Dazu Cola (bzw. Pepsi

), Wasser und ein wenig Red Bull vielleicht.
Auf der Laufstrecke werde ich nach was Tucs oder so etwas ausschau halten. Ich habe halt keine Referentwerte ob das reicht. Am Edersee werde ich es mal mit insgesamt drei Gels für die drei Std. testen.