Zitat:

| 
					Zitat von Wasserträger  Ich bin verwirrt....    
Aber zum Thema: mich kotzt einfach nur diese absolute Scheinheiligkeit an, die hier an den Tag gelegt wird: frei nach dem Motto ein Triathlet kann gar nicht gedopt sein und die bösen Geister sind die bösen ehemaligen Radprofis, die - wenn man nicht Acht gibt - noch das KnowHow in den ach-so-sauberen Triathlon bringen werden...

Was ich sage, ist ja auch nicht als Beweisführung gedacht. Nenn es ruhig einen Generalverdacht.

Um die Tour mitzufahren muss man schon vollgedröhnt sein wie ein Eichhörnchen auf Speed aber nen Ironman gewinnt man mit Wasser, Luft und Liebe? Na heureka...

Empathie kann einem schon den Blick vernebeln...   | 

Ich verstehe Deinen Beitrag ganz und gar nicht.
Wo habe ich je behauptet, dass im Triathlon nicht gedopt wird? Zitat?
Siehe obigen Beitrag von Osso.
Zur Empathie:
Ich kannte Normann persönlich schon, als Du wahrscheinlich noch den Kindergarten besucht hast.
Ich habe seine Leistungsentwicklung über viele Jahre beobachten dürfen.
Es gibt keinen, aber auch gar keinen nicht erklärbaren Leistungssprung in seiner Entwicklung. Betrachte dies als sachlichen Aspekt.
Den menschlich-persönlichen werde ich hier nicht ausbreiten.
Ich wehre mich daher gegen jede öffentliche Unterstellung und Diffamierung. Dieser leider weit verbreiteten sadistisch-nihilistischen Neigung zur Demontage von vermeintlichen Heroen zur Steigerung des eigenen Selbstwertgefühls werde ich weiter entschieden entgegen treten.