gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Eine(r) muss ja das Feld von hinten absichern...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2015, 20:11   #473
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Ein super Wochenende liegt hinter mir

Samstag habe ich einen Sprint mitgemacht. Das war ok. Nur die Schwimmzeit war unterunterunterunterunterunterunterunterunterunter unterunter...unterunterunterirdisch.
Naja... leider schmerzt die Schulter wieder. Also Schwimmen ist in dieser Saison echt ganz übel.

Gestern habe ich dann den ganzen Tag an der Strecke gestanden und fleißig angefeuert. Das hat Spaß gemacht. Ich habe mich vor allem sehr gefreut, einige bekannte Gesichter aus Zeiten vor meinem Umzug nach Niedersachsen zu sehen. Ein großartiger Tag, der für mich auch sehr motivierend war.

Dementsprechend bin ich heute auch meinen längeren Lauf angegangen. Mit schweeeren in Beton gegossenen Blei-Beinen, aber wieder gut motiviert. Deshalb wurde es auch ein recht guter Lauf. Ich hatte vor allem die Intensität heute richtig gut im Griff. Das ist ja sonst immer ein Problem. Erst mal losrennen und gucken, wie weit ich so komme. Meist sind es nur ein paar hundert Meter im Anfangstempo. Schon allein die Schwere meiner Beine versagten mir den Anfangs-Knockout-Sprint.

Muskulär war es ziemlich hart. Morgen werde ich den Lauf verfluchen #muskelkater#

Geändert von Vicky (08.06.2015 um 20:32 Uhr).
Vicky ist offline